Messe-Review - Dress Werkzeuge auf der EMO 2017

Messe-Review

Messe-Review – Dress Werkzeuge auf der EMO 2017

Einmal mehr hat die EMO bestätigt, dass sie die Leitmesse der Metallbearbeitungsbranche ist. Mit ihrem Motto „Connecting systems for intelligent production (Industrie 4.0)“ hat die EMO Hannover den Nerv der Zeit getroffen und vor allem Besucher aus dem Ausland angezogen. Gerade diese Internationalität sowie die Qualität der Messebesucher machen die Messetage in Hannover für uns zum gern wahrgenommen Treffpunkt. Unangefochten ist der weltweite Zuspruch zu unseren Werkzeugen, die sich wie die gesamte Branche an immer höheren Qualitätsansprüchen messen lassen müssen. Für die Marke „Dress“ gilt es, diesen Ansprüchen in den kommenden Jahren weiter gerecht zu werden, um auch zukünftig in einem dynamischen Markt bestehen zu können.

Im Gepäck haben wir Ideen, Anregungen und Kritik von Kunden und Interessenten und das Potenzial einer Vielzahl von Gesprächen - Genug Potenzial für kurzfristige und langfristige Projekte, die wir als Partner unserer Kunden nun mit voller Energie angehen werden. Dafür möchten wir uns bei all unseren Besuchern bedanken, die die EMO 2017 für uns zum Erfolg gemacht haben.

Qualität und Zuverlässigkeit seit 1969